Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

1. Gewo-Kino Night in der Lusaner "10"

Zu Beginn der Sommerferien startet die Gewo im Garten der "10" in der Lusaner Werner-Petzold-Straße am 9. und 10. Juli ihre erste Kino-Night.
An beiden Abenden werden unterschiedliche Filme gezeigt. Einlaß ist jeweils 20 Uhr, die Vorführungen beginnen aber erst gegen 22 Uhr. Davor führt ein Moderator durch ein kleines Unterhaltungprogramm. Natürlich ist für das leibliche Wohl auch bestens gesorgt. Die Besucher können an urigen Biertischen Platz nehmen. Wer aber ganz auf Nummer sicher gehen will, der sollte sich einen Klapp- oder Campingstuhl mitbringen. Die Gewo will die Kino-Night im Stadtteil zur Tradition werden lassen und will damit neben ihrem Sponsoring-Engegement für das Lusanfest eine weitere kulturelle Tradition für den Stadtteil begründen und plant schon jetzt eine Wiederholung der Veranstaltung im kommenden Jahr. Die Gesellschaft ist größter Wohnungsvermieter in Lusan. - Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

( 02.07.2004 )

zurück