Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

"Brillanten" feiern 20. Geburtstag

Sein 20-jähriges Bestehen feiert der Tanzkreis "Brillant" am Sonnabend, 9. Juni, 15 Uhr, im Geraer Kultur- und Kongresszentrum. Die sowohl bei Thüringer Landesmeisterschaften, bundesweit offenen Tanzturnieren und Veranstaltungen wie dem Neujahrskonzert, dem Open-Air-Spektakel "Alles Theater", der Reußischen Ballnacht oder der Weihnachtstanzschau überaus erfolgreichen und bejubelten Tänzerinnen und Tänzer um Trainerin Rose-Marie Grimmer laden die Geraer zu einer farbenprächtigen Geburtstagstanzschau ein. Die beliebten Highlights der vergangenen zwei Jahrzehnte werden noch einmal für Begeisterungsstürme sorgen.

( 26.05.2001 )

zurück