Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Mit den richtigen Reifen unterwegs

Gera (NG). Nicht nur in der Innenstadt wird am 2. Oktober kräftig gefeiert. Am kommenden Sonnabend eröffnet Pneuhage seinen neuen Reifendienst im Ufer-Elster-Park mit einem großen Kundenfest. Zwischen 10 und 18 Uhr geht es rund hinter dem Südbahnhof 21. Die Rock Revival Band spielt stimmungsvolle Livemusik. Das leibliche Wohl kommt ebenfalls nicht zu kurz. Bullriding, Hüpfburg, Segway Parcours und Torwandschießen sorgen für Spaß und Spiel. Hinzu kommen verschiedene Gewinnmöglichkeiten. Wer den passenden Schlüssel zum Tresor hat, kann 500 Euro mit nach Hause nehmen.
Rechzeitig vor der Wintersaison bietet der Neubau nicht nur zum Feiern mehr Platz als das bisherige Gelände in der Berliner Straße. Auf rund 5.000 m" stehen fünf Montageplätze für Pkw-Kunden und eine große Halle für die Montage von Transporter- und Lkw-Reifen zur Verfügung. In der Kfz-Meisterwerkstatt werden Kundendienste nach Herstellervorgaben durchgeführt.
Insgesamt kümmern sich zehn Mitarbeiter um die richtige Bereifung der Geraer Autofahrer. Filialleiter Thomas Ziegenbein freut sich, dass er für den Start im Neubau zusätzlich zwei neue Auszubildende einstellen konnte: "Es ist schön, dass wir am neuen Standort nicht nur die Räume, sondern auch unser Team vergrößern konnten. Wir sind damit optimal vorbereitet für die kommende Wintersaison. Anlässlich der Eröffnung können die Kunden von zahlreichen Sonderangeboten profitieren." Wer neue Winterreifen benötigt, dem empfiehlt der Reifenfachmann, sich rechzeitig darum zu kümmern: "Noch gibt es in allen Größen sämtliche Markenfabrikate. Wir haben in allen Preisklassen und für alle Ansprüche Reifen auf Lager. Wird es aber richtig kalt, schrumpft erfahrungsgemäß die Auswahl."
Da es das Familienunternehmen nicht nur in Gera sondern 90 weitere Mal in Deutschland gibt, ist der Vorrat jedoch groß.

( 30.09.2010 )

zurück