Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Benefizkonzert zu Gunsten der Salvatorkirche

Ein Benefizkonzert zu Gunsten der Restauration des Kirchen gebäudes findet am Sonntag, 21. September, 17 Uhr, in der Salvatorkirche auf dem Nicolaiberg statt. Das sehr interessante und abwechslungsreiche Programm bietet Werke von Mussorgski, Satie und Baldassari mit einer ungewöhnlichen und einmaligen Instrumentalistenbesetzung, Carsten Tupeika an der Trompete Annette Tupaika am Saxophon und Ralf Wosch an der Orgel.
Die Musiker unterstützen mit diesem Konzert die Bemühungen um den Erhalt der Salvatorkirche, im Besonderen die von der Deutschen Stiftung für Kirchenbau (Kiba) unterstützte Spendensammelaktion "Aus 2 mach 3". Im Rahmen der Spendenaktion wurden für die Salvatorkirche bis zum 31. August 10.982 Euro gesammelt, mittlerweile dürfte noch einiges hinzugekommen sein.
Weitere Infos unter: www.salvatorgemeinde.de

( 19.09.2008 )

zurück