Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Mini-Zoo für zwei Tage

Die beliebte Ausstellung für alle Tierfreunde "Mein Tier & ich" öffnet mit neuem Höhepunkt zum zweiten Mal ihre Türen. Erstmals sind in Gera Alpakas live zu sehen! Diese Tiere stammen ursprünglich aus dem Hochland Perus und fühlen sich auch bei uns sehr wohl. Der Mini-Zoo im Foyer 1 des Kultur- und Kongreßzentrums präsentiert natürlich auch die bekannteren Tierarten, wie: Frettchen, Hunde, Katzen aber auch Ponny, Riesenschildkröte und Minischafe. Ein umfangreiches geführtes Rahmenprogramm an beiden Tagen rundet die Ausstellung ab. Die Züchter stellen ihre Tiere in Workshops vor und geben Antworten zu Besucherfragen. Geöffnet ist die Ausstellung am Sonnabend, 22. April, und Sonntag 23. April, jeweils 10 bis 18 Uhr.

( 31.03.2006 )

zurück