Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Firma Wunderlich mit Gütesiegel

Über ein Gütesiegel der besonderen Art kann sich das Optik-Fachgeschäft Wunderlich auf der Geaer Sorge freuen. "markt intern", Europas größter Brancheninformationsdienst, hat den Betrieb als "1a-Augenoptiker" ausgezeichnet. "Darüber freuen wir uns natürlich sehr", bekannte Inhaber Ulrich Zehetner, "das ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit".
Zum ersten Mal hatte "markt intern" diese Auszeichnung vergeben. Augenoptiker aus ganz Deutschland konnten sich dafür bewerben. Zu den Kriterien, die es zu erfüllen galt, gehörten freundliches Fachpersonal und Meisterpräsenz, kundenfreundliche Öffnungszeiten und guter Service sowie ein umfangreiches Angebot und einen Stammkundenkreis. Damit hatte das Fachgeschäft Wunderlich die Nase vor. Mit gutem Gewissen konnte Ulrich Zehetner alle Punkte aufweisen, schließlich besteht der Optikbetrieb schon seit 1883, und von der individuellen und fachlichen Betreuung sind die Kunden ohnehin überzeugt. Auch das Sortiment kann sich sehen lassen. Rund 500 verschiedene Modelle, fast alles Unikate, sind im Angebot, darunter von zahlreichen Designer-Firmen.Zurzeit bestechen die neuesten Messemodelle durch Form und Farbe. Die aktuellsten Sonnenbrillen von S. Oliver sind auch schon da.
In der Würdigung von "markt intern" heißt es: "Der mittelständische Augenoptiker garantiert eine einmalige Kombination aus großer Markenauswahl, angemessenen Preise, Fachberatung und individuellen Service". Von der Augenglasbestimmung bis zur fertigen Brille, Hörgeräte und Contactlinsen mit entsprechendem Service gehören zum Leistungsniveau der alteingesessenen Firma Wunderlich.

( NG/hs, 04.03.2005 )

zurück