Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Einen Rundflug gefällig?

Wieder einmal haben es zwei Gersche Jungs gewagt. Sie haben sich mit ihrer eigenen Untermehmung selbstständig gemacht. Seit Jahren sind beide passionierte Piloten. Egal ob Segelflieger, Motorsegler, Ultraleichtflugzeuge oder Motorflugzeuge, sie bekommen alles in die Luft. Eigentlich schon seit zwei Jahren, aber seit Sommer dieses Jahres ganz offiziell, haben die beiden mit SkyMotion ihre eigene kleine Firma, mit Sitz, wo sollte es auch anders sein, am Flugplatz in Leumnitz.

Während sie bis dato Flugzeuge gechartert haben, um Rundflüge in und um Gera anbieten zu können, haben sie nun auch den Sprung in Richtung eigenes Gefährt gewagt. „Wir haben uns eine Savanna S ICP geleast. Vor zwei Wochen holten wir das gute Stück nach Gera”, zeigt sich Robert Riedel erfreut.

Nun kann es richtig losgehen und vor allem es kann gebucht werden. Individuelle Rundflüge sind möglich und da in der kleinen Maschine nur Platz für einen mutigen Passagier ist, arbeiten sie mit Partnerfirmen zusammen, die Flugzeuge mit mehr Kapazitäten im Repertoire haben. „Wir können fast alles möglich machen, denn unser Gast bestimmt Zeit und Strecke”, macht Ronny Mehnert Lust auf einen eigenen geplanten Rundflug.

Es wären ja auch keine findigen Jungs, wenn sie nur auf ein Pferd setzen würden. Und so bietet Sky Motion Media die Betreuung und Erstellung von Internetseiten, denn ganz nebenbei ist Ronny Mehnert gelernter IT-Spezialist und Robert Riedel ein erfahrener Kameramann.

Wer die beiden einmal persönlich kennenlernen möchte, bevor er sich mit ihnen in die Lüfte begibt, der findet sie in ihrem Büro am Flugplatz Leumnitz. Auf der Internetseite www.sky-motion.de finden Flugbegeisterte ebenfalls Termine für Hubschrauberrundflüge von verschiedenen Abflugorten.

Wer jetzt schon Blut geleckt hat, der kann bei unserem gemeinsamen Gewinnspiel mitmachen. Zugewinnen gibt es einen 45minütigen Rundflug für eine Person. Hierfür muss man sich nur unter www.sky-motion.de/gewinnspiel/ bis Sonntag, 13. November registrieren. Der Gewinner wird am Ende unter Ausschluss des Rechtsweges aus allen Teilnehmern ausgelost. Wer dabei kein Glück haben sollte, der kann mit dem Einführungsangebot unter Angabe des Gutscheincodes „Rundflug-NG“ bis zum 30. November 2016 auf der Internetseite www.sky-motion.de Rundflüge mit zehn Prozent Rabatt buchen.

Also, viel Glück!

( Fanny Zölsmann, 05.11.2016 )

zurück