Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Bunte Medienwelt zwischen Kamera und Computer

Kameras, Kino, Computer, Kommunikation - nichts fehlte in der bunten Welt der Fernseh- und Zeitungsleute, der elektronischen Datenspeicherexperten, der Fachleute aus der Medienbranche, die in dieser Woche zwei Tage lang das Kultur- und Kongresszentrum bevölkerten. Gera-Media lockte viele Schaulustige und vor allem jugendliche Interessenten in die Räume, bot es sich doch, alles, was zu einer Medienlandschaft in kompakter Form zu erleben. Eröffnet wurden die Tage von Oberbürgermeister Ralf Rauch, der sich freute, dass man beim zweiten Mal zwar noch von keiner Tradition reden könne, doch die große Zahl der Aussteller und Besucher zeige, dass das Interesse gestiegen ist.

( 30.09.2000 )

zurück