Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Von der Kloßfrau bis zur Gerschen Schlemmerkiste

Neue Souvenir-Ideen hat der GAST e. V. gemeinsam mit dem Naturkundemuseum entwickelt. Neben den EXPO-Schlüsselanhängern, funkelnden kleinen Pyritkristallen in Acryl, werden bald auch Acryl-Pyramiden mit einem farbenfrohen Mineral im Inneren erhältlich sein - ein Souvenir mit Sammlerwert, das allerdings auch als Briefbeschwerer oder Dekorationsstück von Nutzen sein kann. Das Souvenir-Angebot in der Gera-Information bereichern jetzt auch die "Thüringer Kloßfrau" aus Keramik und "Gersche Schlemmerkisten" mit kulinarischen Produkten aus der Region. Einmal geleert, lassen sich die "Schlemmerkisten" als Kramkiste bzw. in der größeren Version als Blumenkasten - auf Wunsch mit Einsatz - verwenden. Erweitert wurde auch die Publikationsreihe um eine farbige informative Einlegemappe. Neben einem Faltblatt mit Veranstaltungstips 2000 werden in Kürze auch die Broschüren "Stadtführer" und "Kulinarischer Stadtführer" erhältlich sein.

( 01.04.2000 )

zurück