Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

WohnArt 2007 im Februar im KuK

Die 3. Auflage der WohnArt erlebt gegenwärtig eine große Nachfrage. Gegliedert in die Bereiche Immobilien, Um- und Ausbau und Einrichten zeigt die WohnArt in bewährter Weise die neusten Trends dieses Gebietes. 100 Aussteller werden vom 23. bis 25. Februar ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Die Sonderschau "Japan - japanisch wohnen und leben" ist der große Anziehungspunkt der Ausstellung genau wie der Stargast Enie van de Meiklojes, die am 25. Februar mit den Besuchern über Renovierungstipps und Farbtrends spricht und handwerkt. Für alle, die im Frühjahr das große Renovieren planen, ein Muss, die Ausstellung zu besuchen.
Gera (NG/vm). Die Deutschen Meisterschaften im Springreiten und der Dressur im Juli 2007 werden in Gera stattfinden, die letzte Hürde über den Eigenbeitrag der Stadt von 100.000 Euro wurde vom Stadtrat genommen. "Trotz der knappen Kassen freuen wir uns, dass dieses hochkarätige Ereignis auf unserer schmucken Anlage nun bereits zum dritten Mal ausgetragen wird", erklärte OB Dr. Vornehm. Grünes Licht gab es auch für eine Mitfinanzierung der Thüringen-Radrundfahrt der Frauen, für die 20.000 Euro aufgewendet werden,. Auf der Strecke blieb die Etappenankunft der Friedensfahrer. "Gegen einen Höhepunkt mußten wir uns aus finanziellen Grünen entscheiden", so der OB.

( 15.12.2006 )

zurück