Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

"Miss Gera 2006" gesucht

Die offizielle Wahl der "Miss Gera 2006" wird am Sonnabend, 16. September, 23.30 Uhr (Einlass 22 Uhr), in der Discothek "Musicparc", Industriestraße 7, stattfinden.
Für die Wahl werden noch Kandidatinnen gesuch. Sie müssen die deutsche Staatsangehörihkeit besitzen, 16 bis 26 Jahre alt sowie ledig und kinderlos sein. Außerdem dürfen keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen veröffentlicht worden sein. Junge Damen, die gerne mitmachen möchten, können ihre Bewerbung mit zwei Fotos an folgende Adresse senden: MGC-Miss Germany Corporation, Walporzheimer Straße 8, 13465 Berlin.
Für die Veranstaltung in Gera ist folgender Ablauf vorgesehen: Der erste Durchgang findet in Kleidung nach Wunsch der Kandidatinnen in Verbindung mit einem Kurzinterview statt. Es folgt der zweite Durchgang in einheitlicher Bademode. Nach der Auszählung der Wertungen der Jury und des Publikums wird die Siegerin bekanntgebenen.

Die Siegerin erhält Preise, u. a. Solar- und Harrkosmetik sowie zwei Tageskarten für den Europa*Park in Rust. Außerdem nimmt sie an der Landesendwahl teil, deren Siegerin dann zur Miss-Germany-Wahl delegierret wird. Alle anderen Teilnehmerinnen erhalten ebenfalls kleine Präsente.

( 18.08.2006 )

zurück