Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

Schlagzeilen der Woche

zurück

Biker starten in Gera ihre 6. Thüringenrundfahrt

Der Countdown läuft zur 6. Thüringenrundfahrt der Biker: Sie startet am Sonntag, 20. August, 10 Uhr, am Baumarkt Bahr in Gera. Von dort führt die Tour über Bad Köstritz, Eisenberg, Jena, Bad Berka, Stadtilm nach Watzdorf, wo in der Brauerei eine Mittagspause vorgesehen ist. In der Mittagspause sind einige Events geplant sowie Unterhaltung durch Live Musik. Anschließend geht es über Saalfeld, Pößneck und Weida zurück nach der Burg Posterstein.
Im vergangenen Jahr nahmen über 600 Biker an der Thüringenrundfahrt teil. Mit einer ähnlichen Resonanz rechnen die Veranstalter in diesem Jahr. Eingeladen sind an diesem Tag alle Bikerinnen und Biker. Bei Fragen kann man sich unter ( (0172) 3631826 oder E-Mail Hoffis.big.bike.tour@web.de an den Veranstalter wenden.
Die Veranstalter nannten die Fahrt eine Werbetour für die Bundesgartenschau 2007. Lägen doch Start- und Zielbereich mitten im BUGA-Gelände des Ufer-Elster-Parks. Auf ihrer Rundfahrt lernten die Biker die reizvolle Ostthüringer Landschaft kennen. Bis zum BUGA-Jahr 2007 werde die Thüringenrundfahrt der Biker noch weiter wachsen, so der Veranstalter.

( NG, 04.08.2006 )

zurück